• Jobs Job bei VRS Media GmbH & Co. KG

Junior Projektleiter/in (IT-Bereich)

VRS Media GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Junior Projektleiter/in (IT-Bereich) VRS Media GmbH & Co. KG Bremen Interne Koordination von IT-Projekten und deren Aufgaben; Die stetige Kommunikation und Abstimmung mit unseren Kunden.

Datum: 20052015 Junior Projektleiter/in (it-bereich) überblick: Du Arbeitest Strukturiert Kannst Gut Planen Und Hast Termine Stets Im Blick Du Bist Zudem Kommunikationsstark Und Kannst Dich In Technische Sachverhalte Schnell Einarbeiten Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Projektleiter (m/w) Wir Sind Ein Full-service-dienstleister Im Bereich Der Digitalen Medien Und Erstellen Umfassende Weblösungen Für Zeitungsverlage Zurzeit Betreiben Wir über 150 Internetportale Für Kunden In Deutschland Der Schweiz österreich Der Niederlande Und Luxemburg Wir Sind Ein Junges Team Mit Ca 30 Mitarbeitern Und Arbeiten In Einem Großräumigen Loftbüro In Der Bremer überseestadt Deine Zukünftigen Aufgaben: Interne Koordination Von It-projekten Und Deren Aufgaben Die Stetige Kommunikation Und Abstimmung Mit Unseren Kunden Was Du Mitbringen Solltest: Gutes Bis Sehr Gutes Technisches Verständnis Im Bereich Internet / Software Freundlichkeit Kundenorientierung Teamgeist Schnelle Auffassungsgabe Und Hohe Lernmotivation In Kreativem Startup-umfeld Freude An Selbstständiger Fokussierter Arbeit Fließend Deutsch In Wort Und Schrift (idealerweise Auch Gutes Englisch) Beginn: Ab Sofort Oder Nach Absprache In Vollzeit (30-40 Std Pro Woche) Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Karriere@de Kontakt: Lars Segelke Gmbh & Co Kg An Der Reeperbahn 6 28217 Bremen Tel: 0421 224 Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1401316/101 60 Web: Wwwde Projektleitung Projektmanagemen Junior Projektleiter/in (IT-Bereich) Interne Koordination Von IT-Projekten Und Deren Aufgaben Die Stetige Kommunikation Und Abstimmung Mit Unseren Kunden Bremen Projektleitung Projektmanagemen

Erfahrener PHP- / Javascript Entwickler (m/w)

Software-Tester (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Software für Zeitungsverlage

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Disposition (m/w/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)